Dokumente

Aufnahmeantrag

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast Mitglied in unserem Verein zu werden, füll diesen Aufnahmeantrag aus und sende diesen an unseren 1. Vorsitzenden. Bei der nächsten Vorstandssitzung wird dann darüber beraten und entschieden. Und mit etwas Glück können wir dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen.

Fischreiordnung

Hier findest du wichtige Regeln, die aus verschiedenen Fischereigesetzen für uns gelten, und an die wir uns gerne halten. Dies ist wichtig, damit wir gesetzeskonform unsere Leidenschaft ausüben können und gut miteinander auskommen.

Vereinschronik

In unserer Vereinschronik erfährst du wichtige Informationen zu unserem Verein, seiner Entstehung und dem Werdegang in den vergangenen Jahren.



Die Ausgabe von Gastkarten für die Salzquelle ist vorübergehend ausgesetzt!